mickie.loves.life

About Me & My Life
 

Letztes Feedback

Meta





 

Liebt er mich noch???

Ich werde in letzter Zeit einfach das Gefühl nicht los, dass mein Freund und ich uns auseinander gelebt haben. Wir sind jetzt seit fast sechs Jahren zusammen und am Anfang war wirklich alles toll. Er überraschte mich ab und an mit Blumen und war einfach nur süß zu mir. Heute muss ich schon bald hoffen, dass er mich mal küsst oder in den Arm nimmt.

Genauso hat sich auch unser Sexleben verändert. Früher konnten wir oft die Finger nicht von einander lassen. Heute siehts allerdings ganz anders aus. Klar, dass die Quantität an Sex mit der Zeit nachlässt ist ja klar, aber dass sie so zurück geht, hätte ich mir nicht gedacht. Ich mag Sex, er anscheinend nicht. Oft muss ich betteln drum und seine ständigen Versprechungen "es" morgen zu tun, gehen mir ganz schön auf die Nerven, vor allem wenn sie nicht gehalten werden.

Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Nichts hilft. Natürlich hab ich auch schon mit ihm drüber geredet. Ihm gesagt, dass ich mich fühle, als wäre ich für ihn selbstverständlich. Aber er sagt, dann nur, dass es nicht so ist. Aber mein Gefühl bleibt trotzdem da.

Ich will, dass es wieder wie früher ist. Dass er mich wieder regelmäßiger in den Arm nimmt und ich mich einfach wieder geliebt fühle. Weiß bald echt nicht mehr was ich machen soll. Habt ihr vielleicht einen Rat für mich?

10.11.10 15:38

Letzte Einträge: Neu!!, Unspektakulärer Tag, ..., Samstag, 13.10.2010, Disney's Eine Weihnachtsgeschichte, Und schon wieder Mittwoch!!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen